Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 18. Januar 2022
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    743
    Gestern:
    873
    Gesamt:
    20.008.387
  • Benutzer & Gäste
    4573 Benutzer registriert, davon online:
    -felix-
    kpf_stefan
    und 372 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75057 Beiträge & 5052 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.01.2022 - 16:57.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Gesucht Mitstreiter und Gruppenleiter/-führer » Akela (Meuteleitung) und Sippenleitung in 22307 und Umgebung gesucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
upsi ist offline upsi  
Themenicon    Akela (Meuteleitung) und Sippenleitung in 22307 und Umgebung gesucht
2014 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Liebe PT-Gemeinde,

uns trifft das mal wieder das Turbo-Abi und eine ganze Generation fehlt uns bzw. geht weg und sowohl unsere Meute als auch eine dringend notwendige neue Sippe, die aus der Meute gezogen werden muss, stehen auf der Kippe.

Wir suchen daher dringend Gruppenleiter für die Meute und die neue Sippe, ansonsten brechen uns ca. 15 aktive, begeisterte Kinder einfach weg, da wir bisher keine Lösung finden konnten.

Wir sind in Hamburg-Barmbek und recht offen für Quer- und Wiedereinsteiger und bieten entsprechende Schulung und Unterstützung an. Auch haben wir eine aktive Erwachsenenrunde und einen kleine überbündische Singerunde bei uns im Stamm. Ich glaube, bei uns kann man sich ganz wohlfühlen. gelangweilt glücklich

Weil wir ein recht junger Stamm sind, sind wir ohnehin recht bunt zusammengewürfelt.

Mehr Infos unter: www.vcp-barmbek.de

Meldet euch gerne oder wenn ihr jemanden kennt.

Gut Pfad,

upsi

Ps. Für die Sippe haben wir schon eine Person, aber die traut sich das alleine nicht zu, da das ihre erste Gruppe wird und sie bald Abi schreibt. Da brauchen wir also nur eine Unterstützung.



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von upsi am 06.04.2014 - 10:33.
Beitrag vom 06.04.2014 - 10:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 372 Gäste online. Neuester Benutzer: Gando
Mit 4889 Besuchern waren am 04.01.2020 - 20:40 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-, kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
botschafter (49), Brudi (30), fesel (72), frumbl (50), Hawkeye (52), N"' broka (61), Teddybart (27), ursi (59)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06541 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012