Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 23. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    8.031
    Gestern:
    8.418
    Gesamt:
    23.087.634
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    Kurt C. Hose
    zweitaccount
    und 322 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.04.2024 - 21:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Verkaufe: Vierecksbahnen - Gazefenster

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
gaby ist offline gaby  
Verkaufe: Vierecksbahnen - Gazefenster
17 Beiträge
gaby`s alternatives Ego
Moin zusammen

Wir haben einige Bahnen über, die wollte ein Übereifriger vor den Sommerferien kaufen......bisher hat er sich nicht mehr gemeldet.
Jetzt nochmal auf diesem Weg.

17 - Vierecksbahnen , gebraucht und fast alle von vor 2002 , es kann mal ein Kopf oder ein Loch fehlen.
Vielleicht ist auch mal ein kleines Loch in der Plane - soweit habe ich nicht jede Einzelne kontrolliert.

Ich möchte 20 Euro + Porto haben.

19 - Gaze EInzelfenster, gebraucht und auch schon ein paar Tage alt, einige mit schwarzen Tüll , anderen mit hellem Tüll.
Die eine oder andere hat auch das Tüll eingerissen.

Ich möchte 15 Euro + Porto haben.

Bei Interesse bitte eine PN an mich

Wenn mehr Interessenten als Planen da sind , müssen wir losen oder so.

gp
gaby
Beitrag vom 29.10.2013 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gaby suchen gaby`s Profil ansehen gaby eine private Nachricht senden gaby`s Homepage besuchen gaby zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andir ist offline Andir  
RE: Verkaufe: Vierecksbahnen - Gazefenster
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von gaby

17 - Vierecksbahnen ,[...]

Ich möchte 20 Euro + Porto haben.

19 - Gaze EInzelfenster, [...]

Ich möchte 15 Euro + Porto haben.

Wow, ganze 36 Zeltbahnen für zusammen gerade mal 35,-- Euro!
Das ist ja (ohne Porto) nicht einmal 1 Euro pro Plane!
Förmlich geschenkt! zwinkern



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andir am 29.10.2013 - 21:33.
Beitrag vom 29.10.2013 - 21:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HCW ist offline HCW  
448 Beiträge
HCW`s alternatives Ego
Nun ich denke sie meint pro Plane?! zwinkern

Es wäre noch wichtig zu wissen von welchem Hersteller die Planen sind.

Meine geerbten Strohmeyer Fenster passen nämlich nicht an Tortuga Jurten.

Btw. Ich gehe mit ich biete einige Strohmeyer Doppelgazefensterplanen mit Abdeckung für 30€/Plane + Porto. Außerdem habe ich noch Plastedoppelfenster 20€/Plane + Porto auch Strohmeyer und nicht passend zu unserem System. Jeweils in gebrauchtem aber gutem Zustand. Die Stückzahlen muss ich rausfinden, aber bevor ich aufs Dach steige müsste sich erst ein Interessent finden. Es reicht aber weder einzeln noch in Kombination für eine ganz Jurte.

Cheers HC
Beitrag vom 29.10.2013 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
leunam ist offline leunam  
96 Beiträge
Hallo Gaby,

anscheinend habe ich unseren letzten Kontakt mißverstanden, in der du meintest mittlerweile mehr Interessenten für die Planen zu haben und ging davon aus, dass der Zug abgefahren ist.

Bitte entschuldige meine eingeschnappte Art, ich habe Dir und den Leuten von Black Castle wohl Unrecht getan.

Gut Pfad,
leunam
Beitrag vom 30.10.2013 - 10:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von leunam suchen leunam`s Profil ansehen leunam eine private Nachricht senden leunam zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gaby ist offline gaby  
17 Beiträge
gaby`s alternatives Ego
Moin

.... sicher pro Plane lachend

Ich weiß es nicht 100% aber ich denke das fast alle von Strommeyer sind.
Bei mir passen die nicht an die Tortuga Dächer und Planen , weil die Dächer neuer sind als die Planen.
Planen laufen ja ein wenig ein mit der Zeit ...


@Leuman - keine Ahnung was Du meinst - Black Castle hat mit dem Verkauf der Planen nix zutun !
-- ja es waren viel Interessenten , von den nicht einige aber gar nie mehr gemeldet haben.

gp
gaby

Beitrag vom 30.10.2013 - 21:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gaby suchen gaby`s Profil ansehen gaby eine private Nachricht senden gaby`s Homepage besuchen gaby zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gaby ist offline gaby  
17 Beiträge
gaby`s alternatives Ego
Moin Pitt

3,3m x 1,65 wären bei uns Rechtecksbahnen.

Habe 1,65 bx 1,65m.

gp
gaby

Beitrag vom 01.11.2013 - 23:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gaby suchen gaby`s Profil ansehen gaby eine private Nachricht senden gaby`s Homepage besuchen gaby zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HEINO ist offline HEINO  
476 Beiträge
Sind die Planen noch zu haben?



www.buendische-termine.de
Beitrag vom 03.02.2014 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HEINO suchen HEINO`s Profil ansehen HEINO eine private Nachricht senden HEINO zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Micha31535 ist offline Micha31535  
77 Beiträge
Micha31535`s alternatives Ego
Hallo,
ich hole das mal aus der Versenkung.
Die letzte Antwort im Faden ist zwar schon 11 Monate alt.... Aber: sind noch Planen zu haben oder schon alle verkauft?
Beitrag vom 18.01.2015 - 11:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Micha31535 suchen Micha31535`s Profil ansehen Micha31535 eine E-Mail senden Micha31535 eine private Nachricht senden Micha31535`s Homepage besuchen Micha31535 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 322 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Kurt C. Hose, zweitaccount
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AngelDust (59), Impala (32), janejones4237 (37), Leu (43), nasari (32), Slimjan (25), uwe / BdP (59), Waldgeist (53)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09259 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012