22.977.429

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:04.
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Fragen und Erklärungen zum Forum » Thema gelöscht? geschlossen

18 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Andir ist offline Andir
RE: RE:
Andir`s alternatives Ego
Original geschrieben von zille

in einem anderen Forenbereich danach sucht, als ich den Faden urspünglich eingestellt hatte, zum anderen ist mir weiterhin unklar, was der Grund dafür ist.

Ich hatte deinen Faden von "Allgemeines Offtopic" nach "Jugendbewegung" verschoben. Schließlich ist das Thema ja asolut nicht "Offtopic" sondern betrifft eben die "Jugendbewegung". Was soll ich da großartig erklären? Außer vielleicht, dass ich ziemlich oft Fäden in andere Bereiche verschiebe, weil sie von den Erstellern in die wildesten Foren eingeordnet wurden.

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 24.10.2013 - 15:00
Nachtwache ist offline Nachtwache
Nachtwache`s alternatives Ego
Irritierend war für den nicht ständig online-seienden Mitleser, dass die Verschiebung und Schließung des Fades zeitlich rel. nah aufeinander folgte. Das hat bei mir durchaus auch zur Verwirrung geführt. Aber diese Problemchen und Missverständnisse lassen sich ja zum Glück recht leicht lösen.

-- Ostwestfalen - wo man mit dem lieben Gott zusammen ein Bier trinken gehn kann. Hier komm'wa wech. --
-- Graue Kluft am Leibe, Zelte so schwarz wie die Nacht, Freundschaft die süchtig macht, Abenteuer so bunt --
Beitrag vom 24.10.2013 - 17:24
Michael ist offline Michael
Original geschrieben von HathiCP

Dann wünsche dir einfach, dass du vion Michael eine Antwort bekommst..... zwinkern

Hat er schon bekommen, bevor du Wünsche für Zille ausgesprochen hastzwinkern

Wenn du gelernt hast, daß man mit Ochsen nicht kommunizieren kann, läßt du es bleiben und lebst viel entspannter (Zitat Namargon Tree)
Beitrag vom 24.10.2013 - 19:45
Storch ist offline Storch
Storch`s alternatives Ego
und was war's diesmal???
Beitrag vom 24.10.2013 - 22:53
HCW ist offline HCW
HCW`s alternatives Ego
Ich wüßte dann doch mal gerne, wie es jetzt mit diesem Thema weiter gehen soll?

Gestern um 16:01 Uhr hieß es:

Der genannte Therad ist bis zur Klärung der Sachverhalte morgen auf Eis gelegt.

Da ich ihn nicht lesen konnte, weiss ich nicht welche sachlichen Gründe vorgelegen haben um ihn zu schließen. Die von verschiedenen Personen eingeforderten Erklärungen sind aus meiner Sicht unbefriedigend.

Egal ob an der Story etwas wahres dran ist oder nicht - und bis jetzt habe ich keinen Anlass daran zu zweifeln, dass die Meldung stimmt, sollte es hier die Möglichkeit geben dazu im gesitteten Rahmen zu diskutieren und die Fakten zusammen zu tragen.

Sollte das nicht möglich sein empfinde ich das ganze als Zensur, denn wo wenn nicht hier sollte darüber ein Austausch möglich sein, was die Sachverhalte sind. Was das Für und Wider ist und welche Maßnahmen auf den unterschiedlichen Seiten ergriffen werden können und sollten.

Immerhin berichten bereits auch allgemeine Medien über den Sachverhalt.
http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/land-friert...cmp=def rss

Was also gilbt es zu verbergen? Totschweigen schafft das Thema doch nicht aus der Welt?

Beitrag vom 24.10.2013 - 23:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HCW suchen HCW`s Profil ansehen HCW eine private Nachricht senden HCW`s Homepage besuchen HCW zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille
zille`s alternatives Ego
Der Faden ist wieder verfügbar:
http://www.pfadfinder-treffpunkt.de/include.php?pa...post184 212

"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens
Beitrag vom 25.10.2013 - 00:33
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 373 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)