22.975.752
    -felix-
    HEINO

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 09:37.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Sammlerboard » Jamboree 1971 (Japan) deu. Kontingentsabzeichen

HathiCP ist offline HathiCP
Ich finde das nachmachen lassen von historischen Abzeichen mehr als zweifelhaft, denn erstens sind sie wertlos, da nicht autentisch und zweiten gibt es immer wieder Leute die dann irgendwann diese Fakes in die E-Bucht stellen und es dann auch immer wieder Leute gibt, die viel Geld dafür bezahlen weil sie diese nachgemachten Abzeichen nicht als Fakes identifiziert haben. Oft passiert das bei alten Jamboreeabzeichen wo viele dieser Fakes auf "dem Markt" sind...

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 01.10.2013 - 16:12.
Beitrag vom 01.10.2013 - 16:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
maigl ist offline maigl
maigl`s alternatives Ego
Ich versteh ja nicht, wofür das gut sein soll. Was hat man von einem Abzeichen von 1971, das es so nie gab?
Beitrag vom 02.10.2013 - 21:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von maigl suchen maigl`s Profil ansehen maigl eine private Nachricht senden maigl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP
Original geschrieben von omahn
Es ist echt schade, dass hier nahezu jeder Beitrag in eine Grundsatzdiskussion führt. Da hat man echt richtig Lust hier weiter zu schreiben. :-/

Sorry, dass jemand eine andere Meinung habe als du, da must du hier ertragen. Wenn du nur Lob und Zustpruch willst dann, schreib das in dein Eingangsposting und zumindest ich halte dann mene Klappe. Wenn du eine ehrliche Rückmeldung nicht scheust, dann bist du hier richtig!

So, zurück zum Thema:
Ansonsten wenn du mal alle Orginalabzeichen der Jamborees live und echt sehen willst, kann ich dir nur www.scoutingmuseum.org empfehlen. Die haben die vollständigste Sammlung die ich je gesehen habe....ich habe mir die Sammmlung vorletztes Woche angesehen.

Ansonsten suche ich noch ein Originalabzeichen des Jamborees 1959 von den Philippinen.

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 03.10.2013 - 08:22

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 549 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Registrierte Benutzer online: -felix-, HEINO
DerNeue (37), elly (36), Jean (60), käddl (33), Klaeff (48), Luca (46), PiaPfadi:) (28), statler (63)