Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 5. Dezember 2019
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.356
    Gestern:
    1.289
    Gesamt:
    19.176.300
  • Benutzer & Gäste
    4440 Benutzer registriert, davon online:
    Astyanax
    kpf_stefan
    und 164 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73882 Beiträge & 4898 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 05.12.2019 - 23:48.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Recherchen zu Liedern und -Rechteinhabern » Familie von Gustav Kemperdick (utta)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
corvus96 ist offline corvus96  
Familie von Gustav Kemperdick (utta)
2 Beiträge
Hey,
ist hier jemand unter euch, der Kontakt zu Gustav Kemperdick (utta) hatte und mir eine Mailadresse/Telefonnummer seiner Verwandten angeben könnte (per Mail am besten)? Wir möchten gerne ein Lied von ihm abdrucken.
Vielen Dank schonmal!
Gut Pfad,
corvus96
Beitrag vom 13.09.2013 - 21:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von corvus96 suchen corvus96`s Profil ansehen corvus96 eine E-Mail senden corvus96 eine private Nachricht senden corvus96 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
M. Hammer-Kruse ist offline M. Hammer-Kruse  
247 Beiträge
Das hatten wir doch gerade.

Schau dir mal hier patos Beitrag vom 14.07.2011 - 01:58 an.

Gut Pfad
mike


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von M. Hammer-Kruse am 14.09.2013 - 14:40.
Beitrag vom 14.09.2013 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von M. Hammer-Kruse suchen M. Hammer-Kruse`s Profil ansehen M. Hammer-Kruse eine private Nachricht senden M. Hammer-Kruse zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
corvus96 ist offline corvus96  
2 Beiträge
Hi mike,
danke für deine Antwort. Bei pato und momo hatte ich schon nachgefragt, die konnten mir allerdings nur die damalige Adresse von utta verraten. In patos PDF steht irgendwas vom WDR, vielleicht werde ich es dort einmal versuchen. Ansonsten bin ich weiterhin für jeden Hinweis auf uttas Verwandte dankbar!
Gut Pfad,
corvus96
Beitrag vom 14.09.2013 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von corvus96 suchen corvus96`s Profil ansehen corvus96 eine E-Mail senden corvus96 eine private Nachricht senden corvus96 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 164 Gäste online. Neuester Benutzer: caesi
Mit 3786 Besuchern waren am 27.09.2018 - 14:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Astyanax, kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Lolle (39), pauline*maulwurf (40), Seba (39), _sweet._girl (17)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.04262 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012