Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 25. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    4.462
    Gestern:
    9.035
    Gesamt:
    23.101.622
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 449 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75658 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 08:55.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder-Treffpunkt » Vorstellung der PT-Mitglieder » Cayton: Meine Vorstellung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Cayton ist offline Cayton  
Cayton: Meine Vorstellung
1 Beitrag
Hallöchen zusammen!

Ich bin der Fabian, 18 Jahre alt und komme aus Kierspe. Ich bin Pfadfinder seit ich etwa 12 bin, erst im VCP, nach Stammesauflösung mittlerweile in einer BdP Aufbaugruppe. Dort "leite" ich die R/R Runde, schlussendlich entscheiden wir aber so ziemlich alles gemeinsam.

Ich hoffe, ich finde hier viele nette Leute und spannende Themen, als Gast in diesem Forum wurde ich bisher nicht enttäuscht!

Gut Pfad!
Beitrag vom 01.08.2013 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cayton suchen Cayton`s Profil ansehen Cayton eine E-Mail senden Cayton eine private Nachricht senden Cayton zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
roterwolf ist offline roterwolf  
700 Beiträge
roterwolf`s alternatives Ego
Hallo Fabian (cayton),

herzlich willkommen hier im PT von einem "Uraltpfadfinder" (s. a. mein Profil)!
Ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können und wünsche Dir viel Spaß hier bei "uns"!
Wie groß ist denn Euere Aufbaugruppe?
Ist jemand von Euch auf dem BdP-BuLa in Immenhausen?

Bis irgendwann mal hier im PT
herzlichst Gut Pfad:
Dein rull (roterwolf)



bipi und ali lehrten uns:
"Der Pfadfinder ist Bruder aller Pfadfinder
und Freund aller Menschen"
Beitrag vom 01.08.2013 - 15:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von roterwolf suchen roterwolf`s Profil ansehen roterwolf eine private Nachricht senden roterwolf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
phips ist offline phips  
Moderator
743 Beiträge
phips`s alternatives Ego
Herzlich Willkommen und Pfadfindergrüße aus Österreich



Jabonah und Gut Pfad
phips (Fahrtenname), Tschil, (Führername)
Meine Gruppe: http://www.pfadfinder-wattens.at
Unser Landeszentrum das TPZ Igls; unsere Gruppe engagiert sich dort sehr stark: http://www.tpz-igls.at
Beitrag vom 01.08.2013 - 22:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von phips suchen phips`s Profil ansehen phips eine E-Mail senden phips eine private Nachricht senden phips`s Homepage besuchen phips zu Ihren Freunden hinzufügen phips auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 449 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
flicka (33), jub (75), Karo (31), sepp (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07205 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012