Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Sonntag, 15. September 2019
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 5

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    705
    Gestern:
    1.144
    Gesamt:
    19.086.664
  • Benutzer & Gäste
    4425 Benutzer registriert, davon online:
    HathiCP
    kpf_stefan
    und 155 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
73783 Beiträge & 4881 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.09.2019 - 08:04.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Blödelboard » gruselige Sprüche von Kindern

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Wanderbursche ist offline Wanderbursche  
gruselige Sprüche von Kindern
9 Beiträge
vor einiger Zeit kam bei spiegelonline mal eine Übersicht zu gruseligen Sprüchen, die Eltern von ihren Kindern zu hören bekamen..sind ein paar lustige, aber ziemlich unheimliche Sachen dabei..s. im Original hier: http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/1d2v7i/...est_thi ng/

bei Spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/endlos-diskussion-b...98308.h tml



Das Glück ist mit den Mutigen..oder so.
Beitrag vom 31.05.2013 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wanderbursche suchen Wanderbursche`s Profil ansehen Wanderbursche eine E-Mail senden Wanderbursche eine private Nachricht senden Wanderbursche zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: gruselige Sprüche von Kindern
Gast
Zitat
Original geschrieben von Wanderbursche

im Original hier: http://www.reddit.com/r/AskReddit/comments/1d2v7i/...est_thi ng/




Gibts das Ganze nicht auch auf Malayalam oder Hmong?
Beitrag vom 01.06.2013 - 08:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
RE: gruselige Sprüche von Kindern
3376 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von Wanderbursche
vor einiger Zeit kam bei spiegelonline mal eine Übersicht zu gruseligen Sprüchen, die Eltern von ihren Kindern zu hören bekamen..

Was fangen wir jetzt damit an, ich habe die Botschaft nicht verstanden? Und so richtig witzig finde ich die Sammlung auch gerade nicht.




Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Marti)
Beitrag vom 01.06.2013 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel`s Homepage besuchen Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
zille ist offline zille  
RE: RE: gruselige Sprüche von Kindern
684 Beiträge
zille`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Loeffel
Was fangen wir jetzt damit an, ich habe die Botschaft nicht verstanden? Und so richtig witzig finde ich die Sammlung auch gerade nicht.


Naja, also zum einen hast Du ja ganz offensichtlich doch verstanden, was die "Botschaft" ist; es soll witzig sein, bzw. amüsant. Daß Du das wiederum nicht nachspüren kannst, ist allerdings auch gar nicht sooo interessant, trotzdem hast Du offensichtlich den Drang es allen mitzuteilen.
bäh
Und immerhin haben wir jetzt erfahren, daß für Fröschel die meistgesprochene (Fremd-)Sprache dieser Erde ähnlich unverständlich zu sein scheint, wie ein indigener sinotibetischer Regionaldialekt. Ist doch auch mal ganz interessant.

Nur warum so pampig auf einen harmlosen Eintrag im Blödelboard reagiert wird, dass habe ICH noch nicht verstanden.

PS: ich finde die (englischen) Gruselgeschichten ziemlich unterhaltsam und vielleicht sogar nützlich, wenn man als Wölflingsleiter/in wissen will, womit man bei Kindern rechnen sollte.



"Es ist lustvoll, so für sich hin im Stil der Jugendbewegung - ich würde fast sagen - zu latschen.
Und es ist widerwärtig, im Gleichschritt zu marschieren" -- Walter Jens


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von zille am 02.06.2013 - 17:50.
Beitrag vom 02.06.2013 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von zille suchen zille`s Profil ansehen zille eine E-Mail senden zille eine private Nachricht senden zille zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: RE: RE: gruselige Sprüche von Kindern
Gast
Zitat
Original geschrieben von zille


Und immerhin haben wir jetzt erfahren, daß für Fröschel die meistgesprochene (Fremd-)Sprache dieser Erde ähnlich unverständlich zu sein scheint



Keine Angst, ich spreche ganz gut diesen angelsächsischen Dialekt namens Englisch, wenngleich mit schauerlichem südwest-irischem Akzent. Nur dachte ich an die vielen Saarländer, die in der Schule Französisch lernen. grosses Lachen
Beitrag vom 02.06.2013 - 17:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel  
RE: RE: RE: gruselige Sprüche von Kindern
3376 Beiträge
selbst gelöscht




Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen (Marti)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Loeffel am 03.06.2013 - 08:14.
Beitrag vom 02.06.2013 - 18:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel`s Homepage besuchen Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Kimix ist offline Kimix  
14 Beiträge
Also nach dem Lesen der Sprüche, habe ich eine Gänsehaut! Gruselig trifft es in den meisten Fällen tatsächlich!



Schwachsinn ist eine Möglichkeit der Bewusstseinserweiterung.
Jeder der denkt,dass er lebt, verschwendet mehr Zeit mit Denken als mit Leben!
Beitrag vom 06.06.2013 - 22:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Kimix suchen Kimix`s Profil ansehen Kimix eine E-Mail senden Kimix eine private Nachricht senden Kimix`s Homepage besuchen Kimix zu Ihren Freunden hinzufügen Kimix auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Pato ist offline Pato  
RE:
465 Beiträge
Pato`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Kimix

Also nach dem Lesen der Sprüche, habe ich eine Gänsehaut! Gruselig trifft es in den meisten Fällen tatsächlich!



Mein Lieblingsspruch ist jener, den die 1 jähre (vermutet) ihrem Vater zuflüstert: "Diiiieeeeeee......."

Stephen King hätte an dem Blog seine helle Freude grosses Lachen
"Spiel mit uns ..."



Esst mehr Nasenfisch! Singt schmutizge Lieder!
www.komolze.de www.der-codex.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pato am 09.06.2013 - 20:41.
Beitrag vom 09.06.2013 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pato suchen Pato`s Profil ansehen Pato eine E-Mail senden Pato eine private Nachricht senden Pato`s Homepage besuchen Pato zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 155 Gäste online. Neuester Benutzer: marvinju
Mit 3786 Besuchern waren am 27.09.2018 - 14:44 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: HathiCP, kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Boris (38), Motze (41), Sibbe08 (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05393 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012