Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Samstag, 20. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    4.410
    Gestern:
    9.998
    Gesamt:
    23.055.487
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 476 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 11:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Bundes- und Stammesführung » Stadtjugendring Augsburg distanziert sich von Haussammlung durch Pfadfinderstiftung

vorheriges Thema   nächstes Thema  
11 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Andir ist offline Andir  
Stadtjugendring Augsburg distanziert sich von Haussammlung durch Pfadfinderstiftung
Moderator
3536 Beiträge
Andir`s alternatives Ego
Zitat

SJR Augsburg und die Pfadfinderverbände distanzieren sich von der Stiftung "Baden Powell"

Die Augsburger Pfadfinder- und Pfadfinderinnenverbände und der Stadtjugendring Augsburg distanzieren sich von der Deutschen Pfadfinder-Stiftung „Baden Powell“. Die Augsburger Pfadfinder und Pfadfinderinnenverbände führen in Augsburg keine Haussammlungen durch. Es besteht keinerlei Zusammenarbeit und Verbundenheit zwischen der oben genannten Stiftung und den Augsburger Pfadfinder- und Pfadfinderinnenverbänden.

Pressemitteilung des Stadtjugendring Augsburg


Quelle: Stadtjugendring Augsburg Neuigkeiten

"Dreh dich nicht um, denn der Harry geht um..." zwinkern



" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Andir am 13.07.2012 - 18:28.
Beitrag vom 13.07.2012 - 18:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andir suchen Andir`s Profil ansehen Andir eine private Nachricht senden Andir`s Homepage besuchen Andir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Localfu ist offline Localfu  
Komische Vögel
92 Beiträge
Localfu`s alternatives Ego
Es gibt manchmal sehr komische Vögel. Das Problem ist, dass er für seine "Werbung" das WOSM-Emblem benutzt und damit was vortäuscht was nicht stimmt.

Ich glaub nicht das ihn die WOSM hin geschickt hat um für die Werbung zu machen grosses Lachen
Beitrag vom 13.07.2012 - 18:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Localfu suchen Localfu`s Profil ansehen Localfu eine E-Mail senden Localfu eine private Nachricht senden Localfu`s Homepage besuchen Localfu zu Ihren Freunden hinzufügen Localfu auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Gast Froeschel  
Gast
Ich glaubs ja nicht. Der Typ sammelt für seinen persönlichen Dschihad. Gegen die satanische DPSG, den BDKJ, die verderbte Gesellschaft, den Sex und all die bösen, bösen Dinge. Letzte Woche hatten wir uns in Facebook noch unterhalten, wann man mal wieder von diesem Kämpfer für seine keusche Weltrevolution hört und schwupps- isser da.
Beitrag vom 13.07.2012 - 19:59
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
upsi ist offline upsi  
2016 Beiträge
upsi`s alternatives Ego
Es sollten sich noch mehr Stämme und Bünde davon distanzieren... ärgerlich



"Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren
Beitrag vom 13.07.2012 - 23:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von upsi suchen upsi`s Profil ansehen upsi eine E-Mail senden upsi eine private Nachricht senden upsi`s Homepage besuchen upsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
RE:
Moderator
3846 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von upsala

Es sollten sich noch mehr Stämme und Bünde davon distanzieren... ärgerlich



Warum sollen wir uns von was distanzieren, das in unserer Gegend kein Problem ist? Das brächte doch nur unnötige Publicity....



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCPD am 14.07.2012 - 07:05.
Beitrag vom 13.07.2012 - 23:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
2771 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Harry hat eine Stiftung und sammelt halt dafür.

Bis jetzt nix ungewöhnliches, oder?
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht...
"einfach mal chilln" würd man mir jetzt sagen. :-D



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 14.07.2012 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
RE: Komische Vögel
2771 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Localfu

Das Problem ist, dass er für seine "Werbung" das WOSM-Emblem benutzt




Wo siehst Du das?
Ich finde auf seinen Seiten eher ein Emblem, was dem des DPV gleicht .

Edit: gefunden, Harry nutzt neben DPV-Zeichen auch das WOSM-Emblem.



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von moggeCPD am 14.07.2012 - 12:11.
Beitrag vom 14.07.2012 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
Er benutzt schon die WOSM Lilie, wenn du auf seiner Homepage auf "Informationen über die Pfadfinder" klickst und runter scrollst dann dann kommt sie,......ansosten ist seine HP eine Sammlung von grausigen Texten ....



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von HathiCPD am 14.07.2012 - 07:11.
Beitrag vom 14.07.2012 - 07:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
RE:
2771 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HathiCPD

Er benutzt schon die WOSM Lilie, wenn du auf seiner Homepage auf "Informationen über die Pfadfinder" klickst und runter scrollst dann dann kommt sie,......ansosten ist seine HP eine Sammlung von grausigen Texten ....



ah, stimmt. da sieht man die WOSM-Lilie.
Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 14.07.2012 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gonzo ist offline Gonzo  
90 Beiträge
Gonzo`s alternatives Ego
Soso, er nutzt also gleich beide Lilien (WOSM und DPV).
Wäre doch mal ein schöne Gelegenheit, für eine "Zusammenarbeit" von DPV und RdP, eine kleine Unterlassungsklage.
Beide Symbole sollten doch als Bildmarke eingetragen sein.
Beitrag vom 14.07.2012 - 15:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gonzo suchen Gonzo`s Profil ansehen Gonzo eine E-Mail senden Gonzo eine private Nachricht senden Gonzo`s Homepage besuchen Gonzo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
roterwolf ist offline roterwolf  
700 Beiträge
roterwolf`s alternatives Ego
Also, es gibt natürlich schon einige eher ungewöhnliche "Pfadfinder", über die man normalerweise nicht viele Worte verlieren sollte!
Worüber ich mich aber wirklich geärgert habe, ist, dass Harry einen Beitrag von hajo (Jochen Senft, erst kürzlich verstorbener, ehemaliger BFM des "alten" BDP) auf der genannten homepage verwendet hat (Titel: "Wer ist Pfadfinder?"), der in diesem Zusammenhang wohl eher mißverständlich rüberkommen muß!
Aber ich / wir sollten uns wohl besser nicht mal darüber groß auslassen!

(Vor allem will ich Euch hier mal ganz was anderes erzählen:
Bin schon seit über einer Woche auf "Ein-Mann-Fahrt" in der Schwäbischen Alb im "Staufer-Land" unterwegs,
einfach herrlich!)
Liebe Grüße
und herzlich Gut Pfad:
Euer rull



bipi und ali lehrten uns:
"Der Pfadfinder ist Bruder aller Pfadfinder
und Freund aller Menschen"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von roterwolf am 12.08.2012 - 12:47.
Beitrag vom 10.08.2012 - 14:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von roterwolf suchen roterwolf`s Profil ansehen roterwolf eine private Nachricht senden roterwolf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 476 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Antje (42), Dirkooo (51), kirche (56), monki (47), Öko (44), Ostfriese2009 (54), ralle (), ramses (52), Sand Ra (30)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08423 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012