Montag, 10. Juni 2024

24.079.653

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 10.06.2024 - 06:38.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeine Pfadfinderthemen » Pfadfinder im Raum Köln

18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Exil-Westfale ist offline Exil-Westfale
Exil-Westfale`s alternatives Ego
In Köln-Porz gäbe es noch den Stamm "Galaxias", auch vom DPB Mosaik, also nicht konfessionell gebunden.

Nicht gerade "um die Ecke", von Deutz aus gesehen, aber auch auf der "Schäl Sick".

GP
Detlef
Beitrag vom 22.03.2013 - 08:41
Wanderbursche ist offline Wanderbursche
Hallo Detlef,

super, danke für den tollen Tipp! Werde mich gleich mal dort erkundigen.

Das mit dem "Nicht-Konfessionell" ist gar nicht böse gemeint, ich bin selbst in der evangelischen Kirche aktiv und mein Sohn macht auch so Einiges (Kirchenchor, CVJM); ich wollte einfach, dass er mal in einer Vereinigung ist, die ihm noch andere Einblicke gewährt.

Grüße!

Das Glück ist mit den Mutigen..oder so.
Beitrag vom 22.03.2013 - 13:04
Ferrera ist offline Ferrera
Original geschrieben von Wanderbursche

Hallo Detlef,

super, danke für den tollen Tipp! Werde mich gleich mal dort erkundigen.

Grüße!

Hallo Wanderbursche - ich bin auch in Köln Poll!! grosses Lachen UNd auf der Suche nach Pfadfindergruppen. Bist du schon weiter mit deiner Suche und kannst mir berichten?
Beitrag vom 05.05.2013 - 11:05
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 686 Gäste online. Neuester Benutzer: ike
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
centymetr (51), Doris (41), einfachICH (31), janon (36), Nicole (31), Nicole1890 (31), patty (33), Prinz Poldi (35), Rockford (46), schupp (56), TopsToni (43)