Mittwoch, 16. Mai 2024

23.402.011

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.05.2024 - 01:55.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Ausrüstung und Fahrtentechnik » Hersteller von Kluften!

phoenixer ist offline phoenixer
Hersteller von Kluften!
Hallo Zusammen.

Ich hab da mal eine Frage in die Runde.

Kann mir jemand eine Firma nennen die Kluften herstellt?! Weil in den meisten Kluften stehen ja nur die Namen der Verkäufer drin. Ich denke es ist nicht leicht rauszufinden wer dies macht aber naja der Versuch ist es werd.

Grund meiner Frage wir wollen in nächster Zeit eine eigene individuelle Kluft herstellen lassen.

Beitrag vom 07.01.2010 - 21:05
phips ist offline phips
phips`s alternatives Ego

Die sind Hersteller für die PPÖ, Österreichisches Rotes Kreuz, AUA, ÖBB, die Österreichische Bundespolizei und für diverse Sicherheitsdienste.

Jabonah und Gut Pfad
phips (Fahrtenname), Tschil, (Führername)
Meine Gruppe: http://www.pfadfinder-wattens.at
Unser Landeszentrum das TPZ Igls; unsere Gruppe engagiert sich dort sehr stark: http://www.tpz-igls.at
Beitrag vom 07.01.2010 - 21:11
Andir ist offline Andir
Andir`s alternatives Ego
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Ausrüster wie z.B. Wiese sich davon überzeugen lassen könnten, für euch passende Hemden / Farbgebungen fertigen zu lassen. Manufakturen o.ä. kenne ich leider nicht (was ja aber nichts sagt...).

" 'Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?'
'Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest', sagte die Katze."

(Lewis Carroll: Alice im Wunderland)

- Ich diskutiere in Schwarz und moderiere in Blau.
Beitrag vom 07.01.2010 - 21:16
phoenixer ist offline phoenixer
Ja mit denen stehen wir im Kontakt aber diese sind leider immernoch sehr teuer auch wenn man Stückzahlen im guten 3Stelligen Bereich abnimmt und da kann man ja schon fast mal überlegen selbst welche Herstellen zu lassen.

Die wollen ja auch nur verdienen.
Beitrag vom 07.01.2010 - 21:22
HathiCP ist offline HathiCP
Original geschrieben von phoenixer
Die wollen ja auch nur verdienen.

Das ist das Prinzip unserer Marktwirtschaft grosses Lachen !
Spaß beiseite:
Versucht mal bei Herstellern von Unformhemden oder mit Importeuren in Kontakt zu kommen, ihr könntest z.b. über Wer-liefert-was suchen. Dann dort freundlich und professionell anfragen. Wenn der Bedarf im mittleren 3-stelligen Berich liegt, könnte es für die interessant werden.

Hier noch was im Ausland. aber Achtung dann muß besonderer Augenmerk auf Zahlungsabwicklung und Zoll gelegt werden. Da sollte man schon einen Außenhandelsprofi haben, aber der hat dann auch noch Möglichkeiten an ganz andere Anschriften zu kommen.

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von HathiCPD am 07.01.2010 - 23:26.
Beitrag vom 07.01.2010 - 21:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Löffel ist offline Löffel
http://web2.cylex.de/firma-home/imperial-hemdenwer...59992.h tml

zu verschenken haben die aber auch keine Hemden glücklich

"Guten Freunden gibt man ein Küsschen." (Judas)
Beitrag vom 07.01.2010 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Löffel suchen Löffel`s Profil ansehen Löffel eine private Nachricht senden Löffel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Toranaga ist offline Toranaga
Der Hase liegt hier sicherlich an der Mindestabnahmemenge im Pfeffer.
Wenn die stimmt, könnt ihr z.B. auch bei Leo Köhler oder Trigema fertigen lassen.
Beitrag vom 08.01.2010 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Toranaga suchen Toranaga`s Profil ansehen Toranaga eine private Nachricht senden Toranaga zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 429 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
helle (58), HenryMan (73), hostinek (47), Marig (61), Marylou (29), Norak (35), OlliS (38), ristein (26), scotty (41), Spucky (33), toaskoas (36), Zeitreisender (26)