Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.971.715
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 301 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 23:20.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » Leicht-Kothe abzugeben

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Pico ist offline Pico  
Leicht-Kothe abzugeben
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
Hallo!

Auf die Gefahr das es wieder Schelte für dieses böse Zelt gibt (aber bitte nicht in diesem Faden!).... lachend

Ich muss mal etwas Platz in meinem Keller schaffen und ein paar Sachen loswerden. Daher biete ich eine "Leicht-Kothe" an. Kommt aus Schweden und ist besonders interessant für Leute die gern allein / zu zweit (notfalls auch zu dritt) auf Fahrt gehen und keine ganze Kothe tragen wollen, dennoch in einem Feuerzelt sitzen.

Die Daten:
- Außenstoff dunkelgrün (dunkler als es auf dem Foto wirkt), RipStop-Polyester
- Flammenhemend ausgerüstet (!)- Höhe 2,45m, Breite und Tiefe 2,40m (effektiv wirklich nutzbar 2,30m)
- Packmaß ca.: 30 * 15cm
- Dach schwarz, wie ein Kothendach, also mit einem Schlitz und Spannschnüren

Zum Zelt gehört eine klein zerlegbare Stahlstange (Mittelstange). Ich hab zusätzlich auch noch eine Alu-Stange, die ist noch mal leichter. Recht leichte aber durchaus brauchbare Heringe sind auch dabei.

Das Zelt wiegt komplett reisefertig unter 2 Kg!!!Es ist wenig gebraucht, natürlich in Ordnung und top (!) in Schuss.

Ich hätte gern noch 200,- € für das gute Stück.

Bei Interesse oder Fragen einfach IM an mich.

Gruß
der Pico

Und hier ein Bild von dem Zelt:




„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pico am 18.08.2009 - 07:17.
Beitrag vom 17.08.2009 - 14:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 301 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05624 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012