Dienstag, 16. April 2024

23.023.053
    Fahrtenfuchs
    kpf_stefan

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 11:03.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Waschlappen-Song

5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Gast BiberJulian
Waschlappen-Song
Gast
Gut Pfad,

wer dieses jahr auf dem Bamberger Singewettstreit war, hat vielleicht das Lied einer Meute gehört, was soviel wie der Waschlappen-Song war.
ich kann mich nur noch an diese Zeilen erinnern:
"Ich bin der Waschlappen, ich bin der Waschlappen und ich will in dein Gesicht!
ich bin der Waschlappen, ich bin der Waschlappen und ich weiß, du willst das nicht"
Nun wollte ich mal fragen, ob irgendjemand den text (mit/ ohne akkorde erstmal egal) hat und mir den zuschicken könnte.
Ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt formulieren kann ohne irgendwelche Urheberrechtsverletzungen zu begehen. Das würde ich ganz gerne vermeiden.
naja, falls doch irgendwas am posting falsch is, mods,ihr wisst ja ws ihr zu tun habtzwinkern
würde mich freuen, was zu hören.

Gut Freund,
Julian
Beitrag vom 18.10.2008 - 15:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Fröschel
RE: Waschlappen-Song
Gast
Original geschrieben von BiberJulian

Und wenn du mal mit den Ausrichtern des Bamberger Singewettstreit irgendwie Kontakt aufnimmst? Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Ergänzung: Ich glaube, die hier haben den Song vorgetragen. Ruf ma an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fröschel am 18.10.2008 - 15:40.
Beitrag vom 18.10.2008 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
andrea-lein ist offline andrea-lein
Waschlappen Song!!
Hallo Julian!!
Der Waschlappen- Song ist von Rabatz und die Räuber einer Kinderband aus Bamberg und
es waren unsere Meute die ihn zum Besten gegen haben (1.Platz). cool cool cool
Leider habe ich meinen Text gerade nicht zur Hand!
Schick mir doch deine Adresse per IM dann bekommst du den Text und evtl. auch eine CD davon von mir.
Liebe grüße
andrea

Von Zeit zu Zeit muss man sich einen neuen Standpunkt suchen, damit man die Welt wieder neu sieht!
Beitrag vom 01.12.2008 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von andrea-lein suchen andrea-lein`s Profil ansehen andrea-lein eine private Nachricht senden andrea-lein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico
Pico`s alternatives Ego
Oh, gerade überschnitten, wollte Dir eben die Adresse von der Andy schicken! lachend

Na jetzt haste se ja!

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 01.12.2008 - 10:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pato ist offline Pato
Pato`s alternatives Ego
Hier kann man bei Ratatz reinhören:

Esst mehr Nasenfisch! Singt schmutizge Lieder!
www.komolze.de www.der-codex.de
Beitrag vom 05.12.2008 - 21:59

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Melanie Kipp
Registrierte Benutzer online: Fahrtenfuchs, kpf_stefan