Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 16. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    773
    Gestern:
    1.876
    Gesamt:
    23.023.053
  • Benutzer & Gäste
    4686 Benutzer registriert, davon online:
    Fahrtenfuchs
    kpf_stefan
    und 241 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75653 Beiträge & 5154 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 11:03.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Waschlappen-Song

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gast BiberJulian  
Waschlappen-Song
Gast
Gut Pfad,

wer dieses jahr auf dem Bamberger Singewettstreit war, hat vielleicht das Lied einer Meute gehört, was soviel wie der Waschlappen-Song war.
ich kann mich nur noch an diese Zeilen erinnern:
"Ich bin der Waschlappen, ich bin der Waschlappen und ich will in dein Gesicht!
ich bin der Waschlappen, ich bin der Waschlappen und ich weiß, du willst das nicht"
Nun wollte ich mal fragen, ob irgendjemand den text (mit/ ohne akkorde erstmal egal) hat und mir den zuschicken könnte.
Ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt formulieren kann ohne irgendwelche Urheberrechtsverletzungen zu begehen. Das würde ich ganz gerne vermeiden.
naja, falls doch irgendwas am posting falsch is, mods,ihr wisst ja ws ihr zu tun habtzwinkern
würde mich freuen, was zu hören.

Gut Freund,
Julian
Beitrag vom 18.10.2008 - 15:23
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Fröschel  
RE: Waschlappen-Song
Gast
Zitat
Original geschrieben von BiberJulian


Nun wollte ich mal fragen, ob irgendjemand den text (mit/ ohne akkorde erstmal egal) hat und mir den zuschicken könnte.
Ich weiß nicht genau, wie ich das jetzt formulieren kann ohne irgendwelche Urheberrechtsverletzungen zu begehen. Das würde ich ganz gerne vermeiden.



Und wenn du mal mit den Ausrichtern des Bamberger Singewettstreit irgendwie Kontakt aufnimmst? Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Ergänzung: Ich glaube, die hier haben den Song vorgetragen. Ruf ma an.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fröschel am 18.10.2008 - 15:40.
Beitrag vom 18.10.2008 - 15:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
andrea-lein ist offline andrea-lein  
Waschlappen Song!!
41 Beiträge
Hallo Julian!!
Der Waschlappen- Song ist von Rabatz und die Räuber einer Kinderband aus Bamberg und
es waren unsere Meute die ihn zum Besten gegen haben (1.Platz). cool cool cool
Leider habe ich meinen Text gerade nicht zur Hand!
Schick mir doch deine Adresse per IM dann bekommst du den Text und evtl. auch eine CD davon von mir.
Liebe grüße
andrea



Von Zeit zu Zeit muss man sich einen neuen Standpunkt suchen, damit man die Welt wieder neu sieht!
Beitrag vom 01.12.2008 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von andrea-lein suchen andrea-lein`s Profil ansehen andrea-lein eine private Nachricht senden andrea-lein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico  
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
Oh, gerade überschnitten, wollte Dir eben die Adresse von der Andy schicken! lachend

Na jetzt haste se ja!







„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 01.12.2008 - 10:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pato ist offline Pato  
470 Beiträge
Pato`s alternatives Ego
Hier kann man bei Ratatz reinhören:
http://www.rabatz-und-die-rauber.de/cd__rabatz_leg_los_.html



Esst mehr Nasenfisch! Singt schmutizge Lieder!
www.komolze.de www.der-codex.de
Beitrag vom 05.12.2008 - 21:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pato suchen Pato`s Profil ansehen Pato eine E-Mail senden Pato eine private Nachricht senden Pato`s Homepage besuchen Pato zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: Melanie Kipp
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fahrtenfuchs, kpf_stefan
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
impfstoffjones (58), Landi-hundertneun (42), Landi109 (42), Mario (39), Panda16 (30), tente (82), teppich (75), WÖ2007 (27), Wuwa (31), ZL-Fan (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.08404 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012