Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 29. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    872
    Gestern:
    667
    Gesamt:
    23.118.193
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online: 570 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75660 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 09:22.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Lagerplatz in England gesucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
marie ist offline marie  
Lagerplatz in England gesucht
3 Beiträge
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Lagerplatz für unseren Pfadfindertrupp (ca. 50 Leute) im Süden von England. Wir wollen unser Sommerlager dort machen und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tipps auf Lager ...
Auch für London suchen wir noch eine Unterkunft, wär super, wenn da jemand schon mal war und mir weiterhelfen kann.

Ich suche nur einen großen Platz zum Zelten, (wo wir möglichst ungestört sein können) alles andere wie Aktivitäten oder sonstige Angebote brauchen wir nicht, da wir unser eigenes Lagerprogramm durchführen möchten.

Den Platz butcherscoppice in Bournemouth habe ich schon gesehen und auch angefragt, aber bei denen kann man nur von Samstag bis Samstag kommen... unglücklich Das geht also schon mal nicht... unglücklich(

Hat sonst noch jemand Tipps und Erfahrungen? Wir möchten auch eine 3-Tages-Wanderung machen und es wäre super, wenn ihr auch da was wisst, wo es schön und gut zum Wandern ist.

vielen lieben Dank schon mal glücklich

GP


Beitrag vom 07.03.2016 - 19:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von marie suchen marie`s Profil ansehen marie eine E-Mail senden marie eine private Nachricht senden marie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
jergen ist offline jergen  
1650 Beiträge
UK Scout Campsite Directory

Bei Plätzen der Scout Association wird manchmal erwartet, dass die Nutzergruppen WOSM oder WAGGGS angehören und eine Bestätigung des jeweiligen International Commissioner vorlegen können.
Beitrag vom 07.03.2016 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jergen suchen jergen`s Profil ansehen jergen eine E-Mail senden jergen eine private Nachricht senden jergen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moggeCP ist offline moggeCP  
RE:
2771 Beiträge
moggeCP`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von jergen

UK Scout Campsite Directory

Bei Plätzen der Scout Association wird manchmal erwartet, dass die Nutzergruppen WOSM oder WAGGGS angehören und eine Bestätigung des jeweiligen International Commissioner vorlegen können.



Offtopic:

Neulich im Gilwellpark: "Mitgliedsnummer?" -
"Öh.... 123456"
Naja, hat dann irgendwie funktioniert... wurden manuell eingebucht - die staff war Deutsche. ^^



Erkenntnis nach einigen Jahren im PT: "Schuld haben grundsätzlich die anderen!" ;-)
Beitrag vom 08.03.2016 - 09:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moggeCP suchen moggeCP`s Profil ansehen moggeCP eine private Nachricht senden moggeCP`s Homepage besuchen moggeCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steini ist offline Steini  
Moderator
961 Beiträge
Steini`s alternatives Ego
Wir waren damals zur Vortour zum Jamboree mit 2 Troops auf einem Zeltplatz in Faversham. Das ist in der Gegend um Canterbury.

Der Platz war gut und für britische Verhältnisse normal ausgestattet. Die Gegend bietet sich auch für paar Touren an, das geht gut dort.



Gut Pfad!
steini

Sapere aude!, Wage zu Wissen!
Beitrag vom 09.03.2016 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steini suchen Steini`s Profil ansehen Steini eine E-Mail senden Steini eine private Nachricht senden Steini zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Steini ist offline Steini  
Moderator
961 Beiträge
Steini`s alternatives Ego
Ich hab noch den Link zum Zeltplatz eben gefunden.

http://www.favershamscouts.org.uk/page-shepherd_pa..._site.h tml



Gut Pfad!
steini

Sapere aude!, Wage zu Wissen!
Beitrag vom 09.03.2016 - 13:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Steini suchen Steini`s Profil ansehen Steini eine E-Mail senden Steini eine private Nachricht senden Steini zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bolle ist offline Bolle  
RE: Lagerplatz in England gesucht
91 Beiträge
Bolle`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von marie


Den Platz butcherscoppice in Bournemouth habe ich schon gesehen und auch angefragt, aber bei denen kann man nur von Samstag bis Samstag kommen... unglücklich Das geht also schon mal nicht... unglücklich(




Seit wann denn das? Wir waren 2009, 2012 und 2015 da - jeweils von Samstag bis Mittwoch (2 1/2 Wochen), war kein Problem.
Während wir da waren, waren da z.T. auch andere Gruppen nur für wenige Tage und auch mitten in der Woche dort.



aber dennoch hat sich Bolle...
Beitrag vom 22.03.2016 - 09:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bolle suchen Bolle`s Profil ansehen Bolle eine private Nachricht senden Bolle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
marie ist offline marie  
3 Beiträge
danke für die Nachricht. Ich habe dann nochmal nachgehakt und es hat sich gelohnt glücklich
Jetzt haben die gemeint, in meinem Wunsch-zeitraum müsste es nun doch gehen...

Muss man für den Platz auch Mitglied in einem bestimmten Verbund sein?


Beitrag vom 23.03.2016 - 21:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von marie suchen marie`s Profil ansehen marie eine E-Mail senden marie eine private Nachricht senden marie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bolle ist offline Bolle  
91 Beiträge
Bolle`s alternatives Ego
Nicht, dass ich wüsste.



aber dennoch hat sich Bolle...
Beitrag vom 30.03.2016 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bolle suchen Bolle`s Profil ansehen Bolle eine private Nachricht senden Bolle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 570 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hansi (32), Jessy85 (39), Moritz Rabe (48), smaug (34), Tabs (55), waldefot (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.09893 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012