23.050.788
    jergen

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 22:37.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeines Off-Topic » Wohnungssuche in Göttingen

tuathbard ist offline tuathbard
Wohnungssuche in Göttingen
1 Beitrag
Hallo Hilfsbereite!

ich beginne hier in Göttingen ab Oktober mein Theologiestudium und musste erschreckenderweise feststellen, wie sehr sich die freien Wohnungen hier am Rande der Existenz bewegen - sprich: ich suche eine Bleibe.
Mit der Hoffnung, dass hier der eine oder andere, der das liest, Kontakte oder womöglich ein freies Zimmer bereithält, bitte ich um eure Hilfe!

Danke schonmal an alle, die mir - wie auch immer- helfen können.

Gut Pfad,
Jannes
Beitrag vom 17.09.2014 - 15:53
HathiCP ist offline HathiCP
Fall du gar nichts findest, gibt es noch den Bundeshof der CPD, soweit ich weiß ist die Studentenwohnung zur Zeit unbesetzt. Allerdings geht da ohne Auto nicht viel, da der nächste Bahnhof etwas weg ist. Entfernung zur Uni ca. 30 km, dafür unschlagbar billig...Melde dich einfach bei der CPD, besser als unter der Brücke schlafen ist es alle mal....

**********
Edit: Ist seit Anfang September wieder vermietet..kannst dir also die Anfrage sparen.!

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 18.09.2014 - 17:47.
Beitrag vom 17.09.2014 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 486 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Registrierte Benutzer online: jergen