Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 19. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    9.148
    Gestern:
    11.680
    Gesamt:
    23.050.227
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online:
    mama
    zweitaccount
    und 582 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 20:24.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » suche pfadfinderzeltplatz nähe bad neuenahr

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
dezenti ist offline dezenti  
suche pfadfinderzeltplatz nähe bad neuenahr
30 Beiträge
dezenti`s alternatives Ego
hallo zusammen

schon länger suche ich nach einem pfadfinderzeltplatz der noch platz für meine pfadis und leiter hat (gesamt 5pers)
am 27-29.6. möchten wir gern in bad neuenahr in den kletterpark fahren und würden gern dort in der umgebung nächtigen d.h. eine wiese und ein zugängliches wc würde uns völlig reichen

falls jemand etwas anbieten kann was in der nähe ist wäre ich für jede antwort dankbar

gut pfad

robert



Mache nie den selben fehler denn die auswahl ist so groß !
Beitrag vom 14.06.2014 - 22:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dezenti suchen dezenti`s Profil ansehen dezenti eine private Nachricht senden dezenti`s Homepage besuchen dezenti zu Ihren Freunden hinzufügen dezenti auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Fuchs ist offline Fuchs  
45 Beiträge
Fuchs`s alternatives Ego
Ich habe zwar keine Platz aber versucht es doch mal ein paar KM weiter im Brexbachtal da gibt es auch einen Kletterpark und auch einen Zeltplatz
Beitrag vom 17.06.2014 - 16:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fuchs suchen Fuchs`s Profil ansehen Fuchs eine E-Mail senden Fuchs eine private Nachricht senden Fuchs`s Homepage besuchen Fuchs zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fab ist offline Fab  
30 Beiträge
Fab`s alternatives Ego
Hi!
Mir fiele das Jugendheim Heckenbach ein - wir fahren dort im Herbst auf Schulung hin.
Auf deren Homepage wird auch ein Zeltplatz vor dem Heim angeboten. Heckenbach liegt 17 km Straße von Bad Neuenahr entfernt.
Vielleicht eine Möglichkeit, wenn ihr ohnehin mit Autos unterwegs seid?
http://www.jugendheim-heckenbach.de/hausbeschreibu...index.h tml

Etwas weiter, aber zeitlich genauso schnell zu erreichen (da Autobahn) liegt der Jugendzeltplatz Bonn im Ortsteil Bad-Godesberg

Grüße,
Fabian


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Fab am 17.06.2014 - 16:32.
Beitrag vom 17.06.2014 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fab suchen Fab`s Profil ansehen Fab eine E-Mail senden Fab eine private Nachricht senden Fab`s Homepage besuchen Fab zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dezenti ist offline dezenti  
30 Beiträge
dezenti`s alternatives Ego
hi

ist natürlich schon was her aber leider konnten wir keinen zeltplatz mehr finden der nahe bei war und sind letztenendes in rhens gelandet
das brexbachtal kennen wir schon in und auswendig daher wollten wir etwas neues in der richtung finden

danke auch für die persönliche nachricht von jemanden der leider keinen absender angegeben hat und dem ich daher leider nicht zurückschrieben kann was ich allerdings gern gemacht hätte

lg

robert



Mache nie den selben fehler denn die auswahl ist so groß !
Beitrag vom 02.11.2014 - 17:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dezenti suchen dezenti`s Profil ansehen dezenti eine private Nachricht senden dezenti`s Homepage besuchen dezenti zu Ihren Freunden hinzufügen dezenti auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 582 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: mama, zweitaccount
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dirkwilling@hotmal.com (52), honigmaus (34), Mogscout (83), Murkel (42), rollo (73)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.05460 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012