23.044.638
    Löffel

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 09:52.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » International Board » Journey of a Scout Bear - a small international project

Journey of a Scout Bear - a small international project
Ich habe ein Projekt mit einem britischen Scoutmaster begonnen und suche jetzt die nächste Anlaufstelle, am Besten eine Gruppe im Ausland (aber nicht Bedingung, wäre aber schöner!), ich schreib das mal hier rein. Das ich jetzt 2 Wochen weg bin, kann ich erst Anfang Okober antworten. Antworten bitte per PM:

A British Scoutmaster and I started a project and I am looking for the next troop outside Germany whick will take part in that small global project. If there is some interest, please give me an internal message. Because I am not at home for the next 2 weeks, I will answer beginning October:

This will be happen:

I was wondering if you would like to start a bear off on its travels ?? I was thinking of putting a small scout bear I have along with 10 badges and a log book in a plastic box. (With an old yahoo address that I sometimes use)

If I could send it to you where you would make a very short video of the bear along with your scouts, take a badge out and put one in and send me the video and then send the bear onto somone else that you know.

After 10 visits the last person would send it back to me by which time I should have 10 short video clips which I could combine into 1 video to post as 'travels of a scout bear ' and maybe 10 written reports...

Beitrag vom 14.09.2013 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP
Now the puppet arrived in Metzingen from Northen Ireland, and I am still looking for the next station. So If you want to be a part of the game, please send me an internal massage and I will ship the small parcel.
BTW: The name of the puppet is Scoutmaster Skip!
for a picture see Scoutmaster Skip

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 09.11.2013 - 10:40.
Beitrag vom 09.11.2013 - 10:36
HathiCP ist offline HathiCP
Der Bär ist jetzt unterwegs nach Österreich, Kontakt kam über den PT zustande.
Have a nice journey Skip!

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 24.11.2013 - 09:17.
Beitrag vom 24.11.2013 - 09:17
HiFly ist offline HiFly
SKIP ON TOUR
The Mascot (SKIP) was with our group from Upper Austria at the Peace Light ceremony in Vienna last weekend, where we met with other international groups who have agreed to host SKiP.

Das Maskottchen (SKIP) war mit unserer Gruppe aus Oberösterreich bei der Friedens-Licht Ceremony in Wien am vergangenen Wochenende, wo trafen wir uns mit anderen internationalen Gruppen, die zugesagt haben, um SKiP zu hosten.

Das Spiel geht weiter glücklich
Beitrag vom 17.12.2013 - 19:05
HathiCP ist offline HathiCP
Perfekt, danke! Grüsse aus Brüssel!

Beitrag vom 18.12.2013 - 06:05
HathiCP ist offline HathiCP
Die Geschichte von Scoutmaster Skip geht weiter!
Er war bei der Aussendungsfeier in Wien und bereitet sich von Linz vor seine nächste Station zu erreichen.
Wen es weiter interessiert
Link zuf Facebookseite Pfadfinder Metzingen!

Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HathiCP am 20.12.2013 - 22:24.
Beitrag vom 20.12.2013 - 22:23
HiFly ist offline HiFly
Themenicon    Internationales Mini-Project / Pfadi Mascot
Heute hat das Maskottchen (SKIP) Linz / Donau verlassen auf ihrer nächsten Schritt seiner Reise rund um Europa zu besuchen 10 Pfadfindergruppen und über das Pfadfinderbewegung in ihrer Region zu lernen. glücklich glücklich

Die nächste Gruppe, das Maskottchen Gastgeber, ist ein Seepfadfindergruppe in Split, Kroatien und dann nach Deutschland zurückkehren, um eine DPSG Stamm Nürnberg zu besuchen.

Wer sonst will das Maskottchen einladen? glücklich glücklich
=========
Today the mascot (SKIP) left Linz/Donau on its next step of its journey around Europe to visit 10 Scout Groups and to learn about Scouting in their region.

The next Group to host the mascot - SKIP, is a Sea Scout Group in Split, Croatia and then to return to Germany to visit a DPSG Nurnberg Stamm. Anyone else want to invite the mascot?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HiFly am 03.01.2014 - 16:16.
Beitrag vom 03.01.2014 - 16:15
Bon voyage, Skip!

Beitrag vom 03.01.2014 - 17:39

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 365 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina