Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Freitag, 19. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    9.963
    Gestern:
    11.680
    Gesamt:
    23.051.042
  • Benutzer & Gäste
    4687 Benutzer registriert, davon online: 452 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75657 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 23:51.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » "Nova Navis" gesucht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
thomasBEP ist offline thomasBEP  
"Nova Navis" gesucht
27 Beiträge
thomasBEP`s alternatives Ego
Hallochen!

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo, bei irgendwem noch eine gebrauchstüchtige und vollständige "Nova Navis" (ja, bei uns im Bund hatte das Liederbuch einen weiblichen Artikel lachend ) beziehen kann?

Wir haben demnächst ein Pfaditreffen der ehemaligen Mitglieder der Gruppe Kreuzritter vom "Bund Europäischer Pfadfinder"; die Nova war damals unser Bundes- bzw. Gruppen-Liederbuch. Leider ist sie mittlerweile vergriffen und wird seit den 90zigern nicht mehr verlegt. Dennoch ist meine Sehnsucht nach diesem Liederbuch (und den damiligen gemeinsamen Erlebnissen) recht groß.

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ein herzliches Gut Pfad aus dem Odenwald,
thomas



"Schwan im Singsang Deiner Lieder,
grüß die grünen Birkenhaine,
Alle Rosen gäb' ich gerne gegen Nordlands Steine."
(Text: tusk; Weise: Kuban-Kosaken)
Beitrag vom 18.04.2018 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von thomasBEP suchen thomasBEP`s Profil ansehen thomasBEP eine E-Mail senden thomasBEP eine private Nachricht senden thomasBEP zu Ihren Freunden hinzufügen thomasBEP auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 452 Gäste online. Neuester Benutzer: Katharina
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dirkwilling@hotmal.com (52), honigmaus (34), Mogscout (83), Murkel (42), rollo (73)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07811 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012