Montag, 29. April 2024

23.118.444
    -felix-
    Fahrtenfuchs

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 11:21.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Fahrt, Lager und sonstige Treffen » Pfingstlager 2015???

Bournd-the-burner ist offline Bournd-the-burner
Pfingstlager 2015???
Bournd-the-burner`s alternatives Ego
Gut Pfad,
ich repräsentiere eine Internationale kleine christliche Pfadfinderschaft südlich von Hamburg.

Wir würden gerne mit einem anderen Stamm oder mit einem Bund/Bezirk auf Pfingstlager fahren.

Was man über uns wissen sollte.

Wir erlauben keinen Alkohol auf dem Lager, Nikotingenuss mindestens 200 entfernt vom Zeltplatz und außer Sichtweite von Kindern.

Elektrische Geräte mit Ausnahme von Notfalltelefon, bleiben bei uns zuhause.

Wir sind eine International tätige Pfadfinderschaft. Mit Freundschaften in einige Länder Europas. Eigentlich wären wir dieses Jahr wohl zusammen mit dem FDF (dänischer Pfadfinderbund) auf Pfingstfahrt gefahren. Nun ist eine junge Sippe in unserem Stamm entstanden, wo einige Eltern gerne die Kinder in der Umgebung nur auf Fahrt/Lager fahren lassen möchten. unglücklich

Wir sind nur ein wirklich kleiner Stamm (maximal 15-20 Mitfahrer) und werden auch nur bis Pfingstmontag auf dem Lager bleiben können.

Am Liebsten würden wir mit jüdischen oder muslimischen Pfadfindern fahren.

Aber gerne auch mit Konfessionsfreien/ Interkonfessionellen oder christlichen.

Auch könnten wir für einen Gaststamm das Lager bei uns an der Elbe veranstalten, falls es bei euch an Kapazitäten für die Lagerorganisation fehlt.

(Natürlich gerne auch Wandervögel oder andere Jugendbünde)

Fakten in Kurzform:
Wo: Landkreis Harburg/ Lüneburg/ Cuxhaven/ südliches Hamburg
Wann: Pfingsten bis Pfingstmontag (FR-MO)
Wenn wir organisieren sollen: Wären es kosten von circa 20-25€

Stamm Albis

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Bournd-the-burner am 08.04.2015 - 13:37.
Beitrag vom 08.04.2015 - 13:34
derralf ist offline derralf
derralf`s alternatives Ego
Heute habe ich den Brief herausgeschickt das wir einen Stamm über Pfingsten besuchen der fast 400 km weit entfernt ist...
Es könnte sein das den Eltern die Anfahrt zu weit oder die Kosten zu hoch werden - dann könnte ich es noch in Erwägung ziehen. Aber der Brief in dem ich das andere Lager ankündige ist heute raus unglücklich

Ihr wäret natürlich fast um die Ecke.

Das Beste am Norden
Beitrag vom 08.04.2015 - 21:15

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 476 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Registrierte Benutzer online: -felix-, Fahrtenfuchs