Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Dienstag, 17. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    541
    Gestern:
    1.444
    Gesamt:
    23.024.265
  • Benutzer & Gäste
    4686 Benutzer registriert, davon online:
    Krakonos
    manouche
    und 199 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75655 Beiträge & 5154 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.04.2024 - 01:39.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Anzeigen, Flohmarkt, Fundstücke » suche 1950er Kalender/Schmalfilme

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
JochenBerlin ist offline JochenBerlin  
suche 1950er Kalender/Schmalfilme
3 Beiträge
Hallo - suche nach alten "Komm mit" Kalendern und Schmalfilmen Normal8mm (Doppelacht), Super 8 (S8) oder 9,5mm,16mm aus dem Pfadi-Leben Fahrten etc
für meine Sammlung.
Grüße Euch mit dem alten und immer noch aktuellen Gruß Gut Pfad
Jochen



Leider schon für Euch ein "alter Knochen" aber immer noch Jugendbewegt. Wandervogel-Singetreffen uam.
Beitrag vom 18.09.2012 - 09:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JochenBerlin suchen JochenBerlin`s Profil ansehen JochenBerlin eine E-Mail senden JochenBerlin eine private Nachricht senden JochenBerlin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HEINO ist offline HEINO  
476 Beiträge
Wieviel würdest Du denn für einen "Komm mit"-Kalender von 1954 oder 1956 ausgeben wollen? Ich muss erst nach Hause, um zu schauen, welcher Jahrgang das genau ist.



www.buendische-termine.de
Beitrag vom 18.09.2012 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HEINO suchen HEINO`s Profil ansehen HEINO eine private Nachricht senden HEINO zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
naidin/pöpp ist offline naidin/pöpp  
327 Beiträge
naidin/pöpp`s alternatives Ego
Hallo Jochen,
Schreib die Antwort bitte hier ins Forum, ich habe einen von 1953. Aber ich glaube, so viel kannst Du gar nicht bieten, dass ich ihn hergebe (aber ich wüsste gerne, wieviel der unter Brüdern wert istzwinkern ). Ich hatte die in den Achtzigern noch selber (leider nicht aufgehoben) und hab den hier mal auf dem Flohmarkt von einem alten Mann gekauft, nur so aus Nostalgie.

Gut Pfad,

naidin





Die überbündische Singerunde Münster (bisher BdP, DPB, CPD, altBEP, DPSG, KPF, Malteser, VCP, Waldjugend) trifft sich in unregelmäßigen Abständen. Weitere Infos unter www.wirzeltenschwarz.de
Beitrag vom 18.09.2012 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von naidin/pöpp suchen naidin/pöpp`s Profil ansehen naidin/pöpp eine E-Mail senden naidin/pöpp eine private Nachricht senden naidin/pöpp`s Homepage besuchen naidin/pöpp zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Mol ist offline Mol  
24 Beiträge
Hallo Jochen,

vielleicht ist dies ja etwas für Dich.



Pfadfinden heißt auch miteinander reden und nicht über einander.....Hier im Forum ist ein guter Platz um damit anzufangen.

Erinnert Euch an Eure Versprechen, bevor Ihr auf den "Speichernbutton" unter Euren Post drückt.


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Mol am 18.09.2012 - 16:17.
Beitrag vom 18.09.2012 - 16:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Mol suchen Mol`s Profil ansehen Mol eine private Nachricht senden Mol`s Homepage besuchen Mol zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JochenBerlin ist offline JochenBerlin  
RE:
3 Beiträge
Zitat
Original geschrieben von naidin/pöpp

Hallo Jochen,
Schreib die Antwort bitte hier ins Forum, ich habe einen von 1953. Aber ich glaube, so viel kannst Du gar nicht bieten, dass ich ihn hergebe (aber ich wüsste gerne, wieviel der unter Brüdern wert istzwinkern ). Ich hatte die in den Achtzigern noch selber (leider nicht aufgehoben) und hab den hier mal auf dem Flohmarkt von einem alten Mann gekauft, nur so aus Nostalgie.

Gut Pfad,

naidin
Hallo naidin, würde, da ich kein "Krösus" bin so 10,--€ pro Stück ansetzen bei den "Kommmit" Kalendern
im Übrigen kann ich Dich gut verstehen - aber höher ist mom nicht drin.
Gut Pfad
Jochen





Leider schon für Euch ein "alter Knochen" aber immer noch Jugendbewegt. Wandervogel-Singetreffen uam.
Beitrag vom 18.09.2012 - 17:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JochenBerlin suchen JochenBerlin`s Profil ansehen JochenBerlin eine E-Mail senden JochenBerlin eine private Nachricht senden JochenBerlin zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 199 Gäste online. Neuester Benutzer: Melanie Kipp
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Krakonos, manouche
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
hauruks (48), MikeDike (47), Mol (54), tecan (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.06106 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012