Freitag, 17. Mai 2024

23.440.036
    Matti

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.05.2024 - 18:52.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

2 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Lust auf Singen in Darmstadt!
FerdiFischer ist offline FerdiFischer
Danke euch dreien für die Antworten, das klingt ja schon gar nicht schlecht glücklich

@albi: Hättest du zu der Singerunde in Frankfurt noch genauere Infos zu Ort und Zeit oder einen entsprechenden Kontakt? Das wäre wunderbar!

Viele Grüße und Gut Pfad
Raoul
eingetragen am 16.08.2019 - 18:51
Beitrag im Thema: Lust auf Singen in Darmstadt!
FerdiFischer ist offline FerdiFischer
Lust auf Singen in Darmstadt!
Hallöle zusammen,

mich hat es als alternden VCPler nach der Ausbildung beruflich nach Darmstadt verschlagen und ich dachte es wäre fein, hier eine kleine Singerunde zu etablieren, nachdem das in anderen Städten in der Umgebung ja - zumindest zeitweise - auch ganz gut funktioniert hat.
Deshalb die Frage an alle, die das Lesen: Kennt ihr jemanden (noch aktiv/semiaktiv, nicht mehr aktiv, überbündisches Partyhoppervolk usw.) mit Lust auf handgemachte Musik und (über)bündisches Singen in oder um Darmstadt? Falls ja wäre ich dankbar, wenn ihr mir - natürlich nach Rücksprache mit den betreffenden Menschen - deren Kontaktdaten zusenden könntet.
Die hier aktiven Pfadfinderstämme, die man so im Internet findet, werden natürlich auch noch kontaktiert. Aber vielleicht habt ihr ja auch da noch zusätzlich Tipps zu Gruppen in der Umgebung, die an gemütlichen musischen Abenden interessiert sein könnten.

Danke schonmal, Grüßle und Gut Pfad!

Raoul

eingetragen am 11.08.2019 - 22:35
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 329 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Matti
dezenti (38), free4nature (40), Horridoh (27), Maike (33), maiki (33), malti (42), roman (41), Stormy (36), susanne (53), tiffi (46)