Mittwoch, 15. Mai 2024

23.378.635
    Ocho

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.05.2024 - 08:33.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

5 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Fahrtenbär für Kinder
Rucksack
Hallo Schlumpf,
ich bin immer mit Affen auf Fahrt gegangen, etwas anderes habe ich nie besessen und mir früher nie vorstellen können.
In der Gruppe meines Kindes werden ausschließlich gut sitzende Rucksäcke getragen.
Mit vollständiger Kluft sieht das ganz passabel und stilvoll aus.
Der Vorteil: keinen Stein auf dem Rücken, keine Schürfstellen am Rücken, keine Hitzestaupickel und vieles mehr…
Der Nachteil: viel zerknitterte Wäsche, Chaos in den Untiefen des Rucksacks und mehr Platz für unnötige Dinge.
Früher waren die Alternativen zum Affen ja eher der schlecht sitzende Gestellrucksack oder der unbequeme BW-Rucksack.
Fazit: ich selber würde heute zu einem ganz bequemen Rucksack greifen, manchmal ist Fortschritt durchaus sinnvoll.
Außerdem hat doch jede Gruppe ihre Vorstellung, da wird dir doch vermutlich dein Sohn die Entscheidung abnehmen, oder ?

eingetragen am 24.02.2016 - 12:07
nach weiteren Posts von alfa suchen alfa`s Profil ansehen alfa eine private Nachricht senden alfa zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Pfadfinderhalstuch Gewicht
Halstuch
frag in der Stoffabteilung nach einem dünnen dichten Baumwollgewebe - Oberhemdenqualität.
eingetragen am 03.02.2015 - 19:10
Beitrag im Thema: Und ich spiele Zie-Ha-Monika
Orginal
und hier das Original auf Deutsch

eingetragen am 03.09.2014 - 10:25
Beitrag im Thema: Und ich spiele Zie-Ha-Monika
alfa ist offline alfa
naja, das ist halt der Text.

http://www.russischlernen.com/tscheburaschka-lied-...f-deuts ch/
eingetragen am 03.09.2014 - 10:21
Beitrag im Thema: offizielle feuerstellen in brandenburg
Brandgefahr
Naja, Brandenburg hat so extrem trockene Böden, da ist es tatsächlich zu jeder Jahreszeit nicht unproblematisch ein Feuer zu machen.
Erfahrungsgemäß versteht die Forstbehörde da wenig Spaß.

eingetragen am 30.12.2013 - 18:22
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 546 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Michael, Ocho
AnnKathrin (27), Bubble_DPB (31), jeck0815 (47), KnotenimTuch1991 (33), Mucklpu (54), Nadine.B (31), Pumucklkranich (54), Stefan112 (45), stoepsel (43)