Dienstag, 14. Mai 2024

23.365.794
    -felix-

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.05.2024 - 22:22.
Forenübersicht » Ergebnisse der Forensuche

5 Treffer - Neue Suche Seiten (1): (1)
Autor Beitrag
Beitrag im Thema: Satzungsbeispiele für einen Förderverein gesucht
mynheerp ist offline mynheerp
Dann wäre, wenn ich das recht verstehe, ein Trägerverein vielleicht noch geeigneter für unseren Stamm. Wie steht es dann aber mit der eventuellen Möglichkeit des Übertrittes des Stammes, wenn eine Klausel wie die der DPSG enthalten ist?

Wenn der DPSG-Vorstand Vereinsvorstand sein muß, es aber keinen DPSG-Vorstand vor Ort mehr gibt?

ad Storch, kannst Du mir vielleicht mal Eure Trägervereinssatzung zukommen lassen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 14.05.2024 - 22:22 am 24.09.2008 - 12:54.
eingetragen am 24.09.2008 - 12:51
nach weiteren Posts von mynheerp suchen mynheerp`s Profil ansehen mynheerp eine E-Mail senden mynheerp eine private Nachricht senden mynheerp zu Ihren Freunden hinzufügen Zum Anfang der Seite
Beitrag im Thema: Satzungsbeispiele für einen Förderverein gesucht
Satzungsbeispiele für einen Förderverein gesucht
Ich suche Satzungsbeispielen und Tips zum Verfahren, für die geplante Gründung eines Fördervereins auf Stammesebene.

Der Verein soll folgendes können:

1. Natürlich spenden sammeln.
2. Das bisher stammeseigene Material und Vermögen verwalten.
3. Nicht an den Bund, sondern an den Stamm gebunden sein, falls der Stamm (s. den endlos langen Faden dazu) mal irgendwann Lust bekommen sollte den Bund zu wechseln.

Wenn mir der eine oder andere mal seine Satzung zuschicken könnte, würde ich mich freuen. Wenn Ihr sonst noch gute Ratschläge habt, immer her damit.

Mit herzlichem Gut Pfad,

eingetragen am 23.09.2008 - 08:58
Beitrag im Thema: Suche: Deutschlandfunkbeitrag über Theodor Kramer
mynheerp ist offline mynheerp
Klasse Toti, daran soll's nicht scheitern.

Also:

Nordwestradio am Mittwoch den 9.4. um 19:05 bis 20:00 "Der Rand der Welt ist immer da"

http://www.radiobremen.de/nordwestradio/sendungen/...at=feat ure

Vielen Dank schonmal und Gut Pfad,

eingetragen am 07.04.2008 - 16:26
Beitrag im Thema: Suche: Deutschlandfunkbeitrag über Theodor Kramer
Ich auch
Mann Lici,

das ist ja super, da muß man nur mal kurz was erwähnen und schon kümmerst Du Dich drum. Weiter so ;-)

Also, wenn das jemand mitschneiden könnte (ich komme leider nicht ins Netz und schon gar nicht an deutsches Radio) wäre ich auch sehr interessiert!

Gut Pfad,

eingetragen am 07.04.2008 - 16:11
Beitrag im Thema: Vogesenwiese
Vogesenwiese
Huhu!

Ich bin für Pfingsten noch auf der Suche nach einer Wiese zwecks Stammeslager. Die sollte sich irgendwo im deutsch-französischen Grenzgebiet befinden (Belgien zählt da für mich auch dazu) und Wasser in erreichbarer Nähe haben. Fällt Euch was ein?

HGP

eingetragen am 07.04.2008 - 15:59
Seiten (1): (1) Signaturen verstecken - Als Themen anzeigen

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 299 Gäste online. Neuester Benutzer: 1774agricultural
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: -felix-
dpsg-Kevin (33), Kevin (34), Lenker (56), micky-14 (39), Quantenanatomie (21), schwarzerwolf (44), simeon (25), Tiger (33)