Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Donnerstag, 28. März 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    0
    Gestern:
    12.702
    Gesamt:
    22.970.346
  • Benutzer & Gäste
    4682 Benutzer registriert, davon online: 333 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75646 Beiträge & 5150 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 16:17.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Ausrüstung und Fahrtentechnik » kohten zum dumpingpreis bei ebay geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
176 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (12): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
scoutladen ist offline scoutladen  
kohten zum dumpingpreis bei ebay
591 Beiträge
scoutladen`s alternatives Ego
aktuell vertreibt ein bademöbelhersteller bei ebay kohten (oder etwas, was sehr sehr ähnlich aussieht) zum spotpreis. hat da einer von euch schon zugegriffen? was mir auffällt ist, dass hier texte von troll verwendet werden, um diese zelte zu bewerben. was meint ihr dazu???

ebay



Die Kohte aufstellen...(als Videoclip)
Das kostenlose eBook zu Kohte und Jurte
Beitrag vom 03.06.2008 - 00:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scoutladen suchen scoutladen`s Profil ansehen scoutladen eine E-Mail senden scoutladen eine private Nachricht senden scoutladen`s Homepage besuchen scoutladen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Neko ist offline Neko  
795 Beiträge
Neko`s alternatives Ego
Nicht von, aber über den Laden:

http://www.wahnsinn-mit-system.de/selectronica/sel...ronica. htm

Hier wurden in Fernost (glaubt mir einfach oder lasst es) Kohten kopiert. Ich möchte auch fast wetten, wo.

Finger weg, taugt nix.

Das Feuer, das darin brennt, würde übrigens das Zelt schnell zerstören. Kohtenfeuer sind niedriger (falls jemand das hier nicht weiß).





Mal mir ein Schaf...!

Als meine Sippe existiert Ihr nicht mehr. Meine Gedanken und Gebete aber werden ewig bei Euch sein.
Beitrag vom 03.06.2008 - 01:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Neko suchen Neko`s Profil ansehen Neko eine E-Mail senden Neko eine private Nachricht senden Neko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Pico ist offline Pico  
812 Beiträge
Pico`s alternatives Ego
Leider kann ich vom Büro aus nicht in eBay stöbern....

Was kann man denn an einer Kothe falsch kopieren? Und wie teuer werden sie da verkauft?



„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
(Franz von Assisi )
Beitrag vom 03.06.2008 - 07:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Pico suchen Pico`s Profil ansehen Pico eine private Nachricht senden Pico`s Homepage besuchen Pico zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
Startpreis ist wohl 1,- und derzeit das höchste Gebot liegt derzeit bei 80ungrad EUR.



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Muckel ist offline Muckel  
424 Beiträge
Muckel`s alternatives Ego
Mich würde es ja mal interessieren, ob irgendjemand so eine "Billig" Kothe schon in der Hand hatte...



Gut Pfad!
Muckel

Mehr über mich könnt Ihr in meinem Blog erfahren:
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Muckel suchen Muckel`s Profil ansehen Muckel eine E-Mail senden Muckel eine private Nachricht senden Muckel`s Homepage besuchen Muckel zu Ihren Freunden hinzufügen Muckel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
scoutladen ist offline scoutladen  
591 Beiträge
scoutladen`s alternatives Ego
ein langer text, aber eigentlich die einzige möglichkeit, wie die firma geld verdienen kann. die bilder sind im übrigen alles nur photomontagen. also mach dir keine sorgen um das feuer.

ob die form und qualität der plane stimmt hätte ich gerne getestet, aber meine frage an die firma, ob ich eine plane kaufen kann blieb unerhört.

und @muckel: das würde mich auch interessieren, denn da gehen gerade täglich 5 stück über den ladentisch...



Die Kohte aufstellen...(als Videoclip)
Das kostenlose eBook zu Kohte und Jurte


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von scoutladen am 08.07.2008 - 23:15.
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scoutladen suchen scoutladen`s Profil ansehen scoutladen eine E-Mail senden scoutladen eine private Nachricht senden scoutladen`s Homepage besuchen scoutladen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
scoutladen ist offline scoutladen  
RE:
591 Beiträge
scoutladen`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von sadarji

Startpreis ist wohl 1,- und derzeit das höchste Gebot liegt derzeit bei 80ungrad EUR.



endpreise waren bei etwa 120 euro bisher, das ist weniger als die hälfte einer ordentlichen kohte.



Die Kohte aufstellen...(als Videoclip)
Das kostenlose eBook zu Kohte und Jurte
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scoutladen suchen scoutladen`s Profil ansehen scoutladen eine E-Mail senden scoutladen eine private Nachricht senden scoutladen`s Homepage besuchen scoutladen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Nele  
Gast
schöne Sache: aufgenähte Wäscheknöpfe, die wahrscheinlich schnell brechen...

Beitrag vom 03.06.2008 - 08:35
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
scoutladen ist offline scoutladen  
591 Beiträge
scoutladen`s alternatives Ego
die aufbauanleitung ist übrigens bei fahrten & freizeit geklaut...



Die Kohte aufstellen...(als Videoclip)
Das kostenlose eBook zu Kohte und Jurte
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scoutladen suchen scoutladen`s Profil ansehen scoutladen eine E-Mail senden scoutladen eine private Nachricht senden scoutladen`s Homepage besuchen scoutladen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
scoutladen ist offline scoutladen  
591 Beiträge
scoutladen`s alternatives Ego
und es gibt zwar knöpfe, aber keine knopflöcher lachend



Die Kohte aufstellen...(als Videoclip)
Das kostenlose eBook zu Kohte und Jurte
Beitrag vom 03.06.2008 - 08:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scoutladen suchen scoutladen`s Profil ansehen scoutladen eine E-Mail senden scoutladen eine private Nachricht senden scoutladen`s Homepage besuchen scoutladen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
sadarji ist offline sadarji  
Administrator
4028 Beiträge
sadarji`s alternatives Ego
in army-grün gibt es die auch, vielleicht sogar in flecktarn? das ist doch was für unsere super-scouts? lachend



Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.
>>Neuer Spendenaufruf für das neue Haus am Hohe...rähen<<

Ich werfe in schwarz Nebelkerzen und moderiere in rot
Viatores sumus quod Patres nostres margine viae sepulti sunt.
Beitrag vom 03.06.2008 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von sadarji suchen sadarji`s Profil ansehen sadarji eine E-Mail senden sadarji eine private Nachricht senden sadarji`s Homepage besuchen sadarji zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
scoutladen ist offline scoutladen  
591 Beiträge
scoutladen`s alternatives Ego
die gibt es auch in armygrün... das oben in der bezeichnung immer schwarz steht ist etwas verwirrend



Die Kohte aufstellen...(als Videoclip)
Das kostenlose eBook zu Kohte und Jurte


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von scoutladen am 08.07.2008 - 23:16.
Beitrag vom 03.06.2008 - 09:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scoutladen suchen scoutladen`s Profil ansehen scoutladen eine E-Mail senden scoutladen eine private Nachricht senden scoutladen`s Homepage besuchen scoutladen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Almi ist offline Almi  
Andere Maße
423 Beiträge
Almi`s alternatives Ego
Hallo,
die Billigkothen waren mir auch schon aufgefallen (ich suche regelmäßig bei ebay, weil uns vor Jahren auffällig bemalte Jurtenplanen geklaut worden sind (Bilder davon unter bonner-pfadfinder.de) und immer noch hoffe, dass sie eines Tages bei ebay auftauchen.) Die Maße sind halt auch anders als bei unseren Kothenblättern, die Anschaffung kam also eh nicht in Frage.

Grüße
Almi
Beitrag vom 03.06.2008 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Almi suchen Almi`s Profil ansehen Almi eine E-Mail senden Almi eine private Nachricht senden Almi`s Homepage besuchen Almi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HathiCP ist offline HathiCP  
Moderator
3846 Beiträge
wir können hier lange spekulieren wie die knöpfe aussehen, ob oder ob nicht es knopflöcher hat, ob es die in schwarz oder nur in oliv gibt solange keiner so eine in der hand hatte. ich werde die frage heute abend auch mal über unsere bundesmailingliste jagen, vielleicht könnt ihr das auch mal machen und auch jemand von der dpsg das in deren fourm stelle
(haben VCP und BdP eigentlcih auch ein bundesforum?)



Mir roichts, dass i woiß, dass i kennt, wenn i wed!
Beitrag vom 03.06.2008 - 10:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HathiCP suchen HathiCP`s Profil ansehen HathiCP eine private Nachricht senden HathiCP zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Jesko ist offline Jesko  
243 Beiträge
Abgesehen davon, daß hier wohl zum ersten mal jemand versucht, ein Asia-Import-Produkt in Deutschland an den Mann zu bringen (hab schon lange drauf geartet, daß einer damit ankommt...) kann man nachvollziehen.

Nicht belegte Behauptung - editiert durch sadarji

Was mich persönlich anfrißt, ist, daß auf den Abbildungen auch noch Symbole zu sehen sind, die meinem Stammeswappen zum Verwechseln ähnlich sind hinterhältig



"Tatsachen hören nicht auf zu bestehen, nur weil man sie ignoriert." A. Huxley

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein .

"It is easier to fool people than to convince them that they have been fooled" Mark Twain


www.nebukadnezar.info/wordpress


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sadarji am 03.06.2008 - 14:21.
Beitrag vom 03.06.2008 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Jesko suchen Jesko`s Profil ansehen Jesko eine E-Mail senden Jesko eine private Nachricht senden Jesko`s Homepage besuchen Jesko zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (12): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 333 Gäste online. Neuester Benutzer: lipimil8
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anke (35), Kelle (48), vladi (35), wnyat (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07638 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012