Standard-Kategorie » Flohmarkt Hamburger Singewettstreit
Standard-Kategorie

Flohmarkt Hamburger Singewettstreit
22.02.2017 - 11:46 von ScouterBen


Hallo zusammen,

am Wochenende findet der Hamburger Singewettstreit im Audimax und dem angrenzenden Philturm statt!
Auch in diesem Jahr wird vor Beginn des Wettstreits im Audimax ein [B]Flohmarkt[/B] mit Artikeln zum Thema Pfadfinder/Jugendbewegung ausgerichtet!
Im Gegensatz zu den vorherigen Jahren findet dieser Markt allerdings im Philturm statt und kann ohne Eintrittskarte für den Singewettstreit besucht werden.
Wer also zum Markt wollte/will, aber nicht zum Wettstreit möchte und in der Nähe ist, kann doch einfach mal reinschauen!
Wäre schön, wenn viele vorbeikämen!

Gut Pfad

Bene
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben