22.801.793
    Stiefel

Möchtet Ihr uns Eure Meinung mitteilen?
Habt Ihr Kritik, Anregungen, Vorschläge oder eine Idee vorzubringen?
Oder eine Frage?

Für all dies haben wir ein offenes Ohr! Füllt einfach dieses Formular aus und wir antworten schnellstmöglich! Aber bitte bedenkt, dass es sich hier um eine virtuelle Plattform handelt, die selber keine eigenen Gruppen, Hütten oder Zeltplätze betreibt. Das ehrenamtliche Team des PT kann es daher nicht leisten, einzelne Gruppen zu empfehlen, ohne nicht andere vielleicht genauso gute Gruppen zu unterschlagen Zur Gruppensuche bieten wir euch zwei Plattformen an:

1. Das Forum, wo ihr nach Eurer Anmeldung nach Gruppen in Eurer Region fragen könnt und diese sich dazu melden können, oder andere User Informationen zu ihnen geben können
  2. Die Bündeliste, in der Ihr selbst über die Suchfunktion oder Euer Postleitzahlengebiet eine Auflistung aller dem PT bekannten Gruppen aufrufen könnt (ohne Euch anmelden zu müssen).
Bei allen anderen Fragen empfiehlt sich ebenfalls ein Eintrag im Forum.
Aktueller Hinweis: Änderungen und Aktualisierungen zur Bündeliste bitte im Forum unter dem entsprechenden Faden posten.

Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Betreff Ihrer Nachricht
Ihre Nachricht an uns
Kopie an Ihre E-Mail-Adresse
Sicherheitsprüfung
Sicherheitsgrafik
Bitte tragen Sie die Zeichen, die Sie auf der Grafik erkennen, in das Textfeld ein. Sie können die Grafik durch anklicken erneut laden.