Montag, 29. April 2024

23.118.472
    Fahrtenfuchs

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 11:36.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeines Off-Topic » Instrumente spielen

1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Track ist offline Track
Instrumente spielen
Track`s alternatives Ego
Hallo liebe Pfadis!

Wahrscheinlich findet ihr es alle genauso toll wie ich: mit der Gitarre am Lagerfeuer sitzen und gemeinsam Lieder zu singen. Ich liebe das einfach. Leider konnte ich bis jetzt nur ein paar Akkorde und war deshalb eher aufs mitsingen spezialisiert...
Aber jetzt will ich endlich auch mal selbst in die Saiten hauen glücklich zwinkern War deshalb auf der Suche nach guten Tutorials fürs Gitarre spielen. Erst hab ichs mit youtube versucht, bin dabei aber nicht wirklich weit gekommen. Und dann hat mich ein Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht: Get2play.de Auf der gibt es auch kostenlose Tutorials, um Gitarre zu lernen. Der Unterschied ist aber, dass die alle von ''richtigen'' Musiklehrern gemacht sind und auch die Griffe total gut gezeigt werden.
Bin richtig zufrieden und dachte diese Seite könnte vielleicht für den einen oder anderen von euch auch hilfreich sein. Lerne gerade ''Get lucky'' von Daft Punk. Bis zum nächsten Ausflug kann ich das denke ich spielen glücklich

Track
Beitrag vom 24.06.2014 - 10:14

Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 464 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)