Logo Pfadfinder-Treffpunkt
Montag, 29. April 2024
  • CHAT (Live)

  • Keine User im Chat online.

    Anzahl Räume: 4

    Zum Chat

  • ONLINE-STATUS

  • Besucher
    Heute:
    1.151
    Gestern:
    667
    Gesamt:
    23.118.472
  • Benutzer & Gäste
    4688 Benutzer registriert, davon online:
    Fahrtenfuchs
    und 464 Gäste
 
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
75660 Beiträge & 5156 Themen in 29 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 11:36.
  Login speichern
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Allgemeines Off-Topic » Instrumente spielen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Track ist offline Track  
Instrumente spielen
10 Beiträge
Track`s alternatives Ego
Hallo liebe Pfadis!

Wahrscheinlich findet ihr es alle genauso toll wie ich: mit der Gitarre am Lagerfeuer sitzen und gemeinsam Lieder zu singen. Ich liebe das einfach. Leider konnte ich bis jetzt nur ein paar Akkorde und war deshalb eher aufs mitsingen spezialisiert...
Aber jetzt will ich endlich auch mal selbst in die Saiten hauen glücklich zwinkern War deshalb auf der Suche nach guten Tutorials fürs Gitarre spielen. Erst hab ichs mit youtube versucht, bin dabei aber nicht wirklich weit gekommen. Und dann hat mich ein Freund auf diese Seite aufmerksam gemacht: Get2play.de Auf der gibt es auch kostenlose Tutorials, um Gitarre zu lernen. Der Unterschied ist aber, dass die alle von ''richtigen'' Musiklehrern gemacht sind und auch die Griffe total gut gezeigt werden.
Bin richtig zufrieden und dachte diese Seite könnte vielleicht für den einen oder anderen von euch auch hilfreich sein. Lerne gerade ''Get lucky'' von Daft Punk. Bis zum nächsten Ausflug kann ich das denke ich spielen glücklich
Viele Grüße

Track
Beitrag vom 24.06.2014 - 10:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Track suchen Track`s Profil ansehen Track eine E-Mail senden Track eine private Nachricht senden Track zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 464 Gäste online. Neuester Benutzer: Fred(BONI)
Mit 5460 Besuchern waren am 01.02.2023 - 02:39 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Fahrtenfuchs
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Hansi (32), Jessy85 (39), Moritz Rabe (48), smaug (34), Tabs (55), waldefot (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Seite in 0.07162 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012