Dienstag, 14. Mai 2024

23.362.143

Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.05.2024 - 11:35.
Forenübersicht » Pfadfinder - Forum » Das Lieder-Board » Notenblatt zu Freunde (Trugen Halstuch und Hemd..) gesucht geschlossen

9 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Notenblatt zu Freunde (Trugen Halstuch und Hemd..) gesucht
Guten Morgen!

Trugen Halstuch und Hemd, viele wurden mir fremd - so ist der Anfang des erwähnten Liedes von Hansi aus dem DPB.

Hat außer mir vielleicht noch irgendwer das Notenblatt zu obigem Lied und kann es digitalisieren oder hat sogar noch die pdf die einmal vor langer Zeit rumgegangen ist?

Ich verfüge leider nicht über die Möglichkeit es irgendwo einzuscannen und benötige es jedoch "digital".

Nochmal: Ich suche NICHT! die mp3 oder einen Text mit Akkorden, dass besitze ich alles (sogar auf CD...). Es geht mir rein um das Notenblatt, mit Vor-, Zwischen- und Nachspiel in digitalem Format.

Danke schon mal
albi

Ein Volk kann hoffen, solange seine Jugend bereit ist, die Fahne des Guten und Edlen zu erheben, und willens, sie voranzutragen.
Alo Hamm (Trenk)

- Diskutieren? Gerne, aber nur in Schwarz. Moderieren? Wenns sein muss, dann aber in Blau.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von albi am 05.04.2012 - 11:46.
Beitrag vom 05.04.2012 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von albi suchen albi`s Profil ansehen albi eine private Nachricht senden albi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hallo Albi,

ich habe es nicht. Aber eine Alternative zum Scannen wäre vielleicht einfach ein (digitales) Foto davon schießen. So mache ich es immer, weil es schneller geht. Bei einer Nachbearbeitung des Fotos und einer Umwandlung in eine PDF-Datei kann ich dir gerne behilflich sein.
Beitrag vom 05.04.2012 - 13:37
Danke Meuti!

Bisweilen hab ich davon die Pfoten gelassen, eben weil ich nicht wusste, wie dann weiter.
Ich probiers mal und mail dir das Bild, mal sehen ob du damit was anfangen kannstzwinkern

Beitrag vom 05.04.2012 - 14:36
meuti`s alternatives Ego
Okay glücklich adresse steht im profil. Aber mach es vor heute nacht, denn ab morgen bin ich erstmal auf dem Osterlager.
Beitrag vom 05.04.2012 - 17:20
Du hast Post!

Jetzt bin ich mal auf deine Nachbearbeitungskünste gespannt lachend

Beitrag vom 05.04.2012 - 20:53
meuti`s alternatives Ego
Erwarte nicht zuviel grosses Lachen Die Rückpost is auch da. Frohe Ostern!
Beitrag vom 05.04.2012 - 23:18
teppich ist offline teppich
teppich`s alternatives Ego
..dafür gibt es einen Converter, der Bilder in das pdf-Format umwandelt: www.batchimageconverter.com/jpg-to-pdf/
Das ist zwar ein Kauf-Programm, aber ab und zu taucht es kostenlos und legal auf dieser Seite auf: http://de.giveawayoftheday.com/

Diese Seite ist eine Plattform für "kleinere" Software-Unternehmen, die so auf ihre Produkte aufmerksam machen wollen und ein eigentlich kostenpflichtiges Programm für 24 Stunden kostenlos zur Verfügung stellen. Nur in diesem begrenzten Zeitrahmen funktioniert die Installation!
Aber meist tauchen die Programme nach einiger Zeit wieder auf.

Man kann sich dort auch auf einem Newsletter eintragen und erhält so täglich (meist gegen 10°° Uhr morgens) den Download des Tages angeboten.
Aber Vorsicht! Ballert Euch nicht die Festplatte zu ..... grosses Lachen grosses Lachen

"Jüngere sind schneller,...... Ältere kennen die Abkürzung..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teppich am 06.04.2012 - 06:58.
Beitrag vom 06.04.2012 - 06:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von teppich suchen teppich`s Profil ansehen teppich eine private Nachricht senden teppich zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
albi`s alternatives Ego
Mit welchen Hilfsmitteln Meuti dass hinbekommen hat, weiß ich nicht.

Fakt, es ist dass mein Foto nun ein pdf ist, und damit ist meine Frage erledigt lachend

Beitrag vom 06.04.2012 - 06:59
MatzeSLM ist offline MatzeSLM
Administratorin
MatzeSLM`s alternatives Ego
Hallo Albi,
noch ein Tip zum selber basteln: Foto aufnehmen, mit Paint verkleinern und mit pdf24 drucken
Und voila: hast du ein pdf!!

Ich mach hier dann mal zu, da Albi zufrieden ist!

Frohe Ostern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MatzeSLM am 07.04.2012 - 17:38.
Beitrag vom 07.04.2012 - 17:37

geschlossen Gehe zu:
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 458 Gäste online. Neuester Benutzer: kohli
Mit 16883 Besuchern waren am 08.05.2024 - 06:54 die meisten Besucher gleichzeitig online.
dpsg-Kevin (33), Kevin (34), Lenker (56), micky-14 (39), Quantenanatomie (21), schwarzerwolf (44), simeon (25), Tiger (33)